7/21/2016

SUMMER WISH LIST


Der Sommer in Deutschland ist echt super... nicht. :/ Aber ehrlich gesagt, bin ich mehr für kühleres Wetter. Haha. Ich möchte euch meine nächste Wunschliste zeigen, was ich tragen würde, besonders „im Sommer“. Falls der Sommer noch kommt. Die Sachen sind alle von dem Online Shop Apparel Candy.

1. Dieses Crop Oberteil sieht vorne ganz schlicht aus, aber hinten hat es Schnürchen, sodass der Rücken leicht frei ist. Das Crop Oberteil kann man ganz gut mit einer Boyjeans tragen oder High waisted Shorts und ggf. noch ein Cardigan drüber.

2. Das weiße Oberteil sieht echt Dope aus. Was ich gut finde ist, dass das obere Teil wie ein Crop Top aussieht und das untere Teil mehr durchsichtig ist. Somit wird der Bauch leicht verdeckt und das ist dann nicht so freizügig.

3. Uuuuh... Diese runde Sonnenbrille sieht super Hippie aus. Ich finde runde Brillen mega cool und ich mag die Farbe von den Brillengläsern.




Summer is over in Germany I think. Haha... But I prefer the cool weather. I would like to show you my next wish list which I would like to wear „in summer“. All things are from Apparel Candy.

1. This crop top looks simply right? But the back has details, so the back slighty open. You can combine the crop top with a boyfriend jeans or high waisted shorts and possibly even a cardigan over it.

2. The white top looks pretty dope. I like the way of the top, because it looks like a crop top and the see-through textil of the bottom hides the stomach, so it isn’t so revealing.

3. Uuuuh... I like round sunglasses and the color of the glasses. Oh and the sunglasses looks so hippie.

If you like my wish list, you could check out Candy Apparel. Have a nice „summer day“. Haha. Love you 

7/13/2016

WHITE OUTFIT





flower hair crown - Forever 21 / dress - Asos / platform sandals - New Look / iPhone case - Mobileparadise

Ich bin für paar Wochen in Hamburg und manchmal ist das Wetter richtig schön sonnig und warm, aber es gibt Tage, wo es einfach nur regnet. :D Ich habe an warmen Tagen meine Freunde besucht und trug unter anderem das obige Outfit. Ein weißes luftiges Kleid mit Plattform Sandalen und den Blumenkranz. Ihr seht bestimmt die pinke Hundehülle, die jedoch Katzenohren hat?! :D Die Handyhülle ist neu von Mobileparadise. Das Handy habe ich schon paar mit der Hülle fallen gelassen, aber die Hülle schützt super und ist dazu auch noch süß. Wenn ihr gerne gute preiswertige Hüllen sucht, schaut bei dem Online Shop vorbei. : ) Kann ich euch empfehlen!

I’m spending time in hamburg for a couple weeks. Somedays, Hamburg hasn’t the greatest weather, but I’m glad enough to have warm sunny days sometimes. If I’m in Hamburg, I like to spend time with friends and family. Anyway, this is my summer outfit: A white more fluffy dress with platform sandals and a flower crown on my head. You see the phone case right? It’s new from Mobileparadise. My iPhone wouldn’t break because of the good quality case.
If you need a new good quality case, you could visit their online shop. I recommend it. :)