10/25/2012

be creative



Vor ein paar Wochen fragte mich Myparfum Team, ob ich Lust hätte ein Parfum zu kreieren und natürlich ,  warum denn auch nicht .Es ist wirklich eine tolle Idee und als Geschenk für Freunde oder Verwandte wäre auch ziemlich toll! Vorallem macht es auch Spaß und sie haben viele Dufttypen. Ich z.B habe den Dufttyp frisch. Eine leichter und erfrischender Duft. Dieser besteht aus frischen blumigen Elementen sowie fruchtigen Anteilen. Die perfekte weibliche Note für frische und sportliche Parfüms. Natürlich können auch männliche Personen ein eigenes Parfum kreieren.Wer Lust hat ein eigenes Eau de Parfum zu kreieren... dann schaut doch einfach mal dort vorbei. Hier ist die Seite: http://myparfum.de/

A few weeks ago the MyParfum Team asked me if I wanted to create a parfum and of course I did, why not. It's a nice idea and would be a good (and special) present for friends and family members! Creating one is fun and they have many kinds of scents). I for example have a fresh type. A light and freshening scent. It consists of flowery elements and fruity parts. The perfect feminine touch for fresh and sporty parfums. Of course males can create their own parfum as well. If you also want too create your own parfum.. visit their page. Here's the link: http://myparfum.de/


Kommentare:

  1. Thanks for sharing :)




    Santenne of Crystallized Elements.
    www.Crystallized-Elements.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast echt einen süßen blog und dein kleidungsstil gefällt mir besonders gut!
    ich lass dir mal liebe grüße da ;-)

    sophie
    http://sophieswelt1001.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch kürzlich ein Parfüm dort zusammengestellt ..ein sportlicher, frischer duft^^ ..und bin wirklich zufrieden damit. da hast du recht, ich finde auch dass es eine sehr gute Geschenkidee ist und kann es nur weiterempfehlen :) demnächst kommt auf meinem blog auch so ein artikel^^

    AntwortenLöschen
  4. That looks so pretty<3 & how cute! I would love to create my own fragrance~ I'll def. give it a shot ^.^

    xoxo
    EV
    eviiarty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great post! I love it! ^^ You have a nice blog, mind to follow each other? :)

    BLOG | TWITTER | TUMBLR | SHOP

    AntwortenLöschen
  6. that sounds great! the bottle is really cute too, very Dolce and Gabbana :) xx

    seeking--serendipity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. OHMY that is awesome!

    //onlythingyoutalkabout.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. beautiful blog ! i am now following. thank you for the comment.
    FASHIONPROJECT x
    www.clm-trash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich wirklich toll an, ich glaub ich werde mir auch mal diese Seite anschauen :)

    xoxo Nadine

    Schau doch auch mal wieder auf meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen :)

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ich stelle mir auch bald mein eigenes Parfum zusammen :)
    Hättest du Lust auf ggs. Verfolgen? Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Isabella :)

    The Big Love To Go
    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  12. Good afternoon from Spain!

    Thank you very much for visiting my blog and for your comment!
    I also really like your blog, I follow you ...

    soon!

    AntwortenLöschen
  13. wow, amazing, I want to smell your scent now haha
    thanks for sharing that!

    xx
    mee-line.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. cool auf meins warte ich schon seit einem monat :(

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow, that's so cool! I've always wanted to create my own perfume. I must check this site out! :)

    P.S. Thanks for stopping by my blog! Would you like to be blogger friends?

    Lots of love, B
    http://vivalabreee.blogspot.com/
    Twitter | Facebook | Facebook Page

    AntwortenLöschen
  16. This looks very nice and I'm sure it smells fantastic ;)

    lextravagance.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Great blog. Keeps me abreast of fashion and lifestyle. Thanks for stopping by my lifestyle blog http://secretgardenofdelight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen