12/04/2012

verlocke clip in extensions (human)





Yeah! Ich habe eine neue Frisur. Na ja, ich habe nur meine Spitzen schwarz getönt, da ich Ombre Hair gar nicht mehr so richtig mag. Ich bekam ein Päckchen von http://www.verlockeshop.de/. Der Online Shop bietet  viele Haar Artikel an wie Haarverlängerung, Clip Pony...etc.  Die Extensions sind jeweils 50cm lang und ich habe die Farbe schwarz/braun ausgewählt. Der Versand war ziemlich schnell, dauerte nur 2-3 Tage. Die Extensions sind echt weich und fühlen sich halt wie echte Haare an. :D Oh ja... ich bekam auch noch Clip in Pony, aber leider trug ich ihn heute nicht, weil die Farbe viel zu braunstichig ist, obwohl ich schwarz/braun ausgesucht habe. Das macht aber nichts, denn ich werde den Pony auch TÖNEN! :D Falls ihr nicht so viel Geld ausgeben möchtet, könnt ihr bei http://www.verlockeshop.de/. Die Haarverlängerungen kosten ab 20 Euro (30cm) aufwärts. Die die ich bekommen habe, haben glaube ich ca. 50-60 Euro (50cm) gekostet, aber besser als über 90 Euro aufwärts bei den anderen Online Shops oder Friseurläden.

Yeah! New hairstyle. Yesterday I dyed my hair black, because I cannot see more the colour brown. I received a package from http://verlockeshop.de/ and the online shop sells many hair items like extensions, clip pony...ect. The extensions are 50cm and I chose the colour black/brown. The shipping was very fast. Only 2-3 days. The extensions are soft and it feels like the real hair. Oh yes... Ive got a clip in pony, but it is too brown. It doesnt matter, because I can dye the clip pony, too. :D If you do not want to spend so much money, you can visit their shop: http://www.verlockeshop.de/. The prices are not so high like the other shops . The prices are from 20 euro (30cm) up. My extensions cost 50-60 euro (50cm).

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für dein Kommentar.
    Ich finde deinen Blog auch sehr interessant :)
    Hast jetzt eine neue Leserin. :)

    Liebe Grüße <3
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. love your hair :)

    bridinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oooh! que melena tan bonita te ha quedado! Estás muy guapa ^_^
    Besos!

    http://thelifeisviolet.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Very cute!
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. wow it's so long, it really looks natural! x

    Raves 'nd Ramblings
    I currently am having a NUXE giveaway. If you love to try out some French pharmacy skincare, be free to enter here~

    AntwortenLöschen
  6. kleiner tip, ich kauf oft genug bei verlocke ein, oder eher gesagt habe, bis vor kurzem war ich auch immer zufrieden, aber die standart extentions für die haarverlängerung (zum reinkleben) sind qualitativ so schlecht geworden das die schon nah 2 wochen kaputt gehen, zwar bekommt man sie ausgetauscht, aber das reinmachen kostet auch geld...
    ich bin friseurin und weis von was ich rede, fals mir keiner glaubt ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)) eine spange von der extension ist kaputt gegangen o.o

      Löschen
  7. looks good :)

    come and visit my blog:
    styllin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I didn't even realize it was a clip on, Thi Lan, until I read the title haha. I looked straight at the photos. Looks great! :)


    1st Blog giveaway! (^_^)
    Go and support and join me here!
    #ChaiChenGiveaways (International)
    Chai's December Birthday Bash - 1st Giveaway! <--click this!
    Win shoes, clothing, and accessories worth around $88 from Asianvogue Shop, FlauntPH, and Bedazzle Accessories!

    New Post Up:
    Giveaway Feature: Asianvogue Shop's Shoe Collection #ChaiChenGiveaways

    ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Those extensions look wonderful! I LOVE your blouse by the way. Such a pretty color and design. :)

    http://classypeach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist toll :D

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch mal Extensions von Verlocke, ich fande die jedoch nicht so toll & hab mir dann hier bei mir in der Nähe in so einem Afroladen neue gekauft, von denen bin ich begeistert ! :)
    Ich hoffe du hast mit den Verlocke Extensions mehr Glück !
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  12. Hello there pretty! :)
    I am having my first giveaway. :) You might win awesome COSMETIC ORGANIZERS! ^_^
    I am hoping for your participation. ^_^
    Here is the link: http://thepiinkrouge.blogspot.com/2012/11/novemberrific-giveaway.html
    Thank you so much! God Bless :)
    Follow my blog. Will SURELY followed you back!<3 :)

    Much Love!
    -Jan
    http://thepiinkrouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, your extensions look
    like your natural, real hair!

    AntwortenLöschen
  14. OMG! Your hair.. so amazin'! :O :3
    You're so pretty.. really :)

    AntwortenLöschen
  15. so beautiful are you.. i like it.. :)

    AntwortenLöschen
  16. they look natural..so pretty


    xoxo Wengie
    www.wengie.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, looks so niceee~
    Does it still feel soft after dyeing it? When I dyed my extensions, they came out horrible ;A;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no dye, I got my extensions in the colour black brown. :))

      Löschen
  18. What cute it looks. I can't wait to have extensions :)

    AntwortenLöschen