9/16/2013

Geo Eyescream Rayray Gray Review







Hey Leute! Lange nichts mehr von euch gehört und auch nichts mehr von mir. Tut mir wirklich Leid, aber ich hatte in letzter Zeit so viel zutun! Doch nun möchte ich euch ein paar neue Circle Lenses vorstellen, die ich wieder von Geocolouredlenses zugeschickt bekommen habe. Diesmal handelt es sich um eine neue Kollektion von Eyescream. Die Circle Lenses sind wirklich auffällig. Sie geben echt so ein BOOM! Aber das Design ist wirklich schön. Innen ist es gelb und und außen grau mit schwarzer Umrandung. Ich finde, wenn man zu den Linsen seine Augen richtig auffällig schminkt, halt Smokey eye, dann kommen die Linsen richtig zur Geltung. Vom Tragegefühl her sind sie für mich ein wenig unbequem, aber das kommt auch daher, weil ich trockene Augen habe, wegen dem Jahreswechsel. So, ich gehe jetzt meine Animes anschauen. :D

  • Hey guys, long time no see! I have much to do I'm sorry. but now I want to show you my new Circle Lenses Rayray. I`ve got them from Geocolouredlenses. These lenses are from the new collection of Eyescream. They are really eyecatching. They kind of have that BOOM! But the design is pretty. On the inner side it's yellow and on the edge it's getting grey with a black ring surrounding. I think that if you put on flashy makeup, e.g. smokey eyes, it adds a good accent to the lenses. They are a little uncomfortable to wear, but that's because my eyes are always a little dry. Well, I'm gonna watch some Anime now, see ya! :D

Kommentare:

  1. Hey!
    Ein Post zu deinem Augen Make Up das du trägst wäre cool sieht nämlich echt hammer aus!
    lg
    Leonie

    haareundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool post .. I'd love to try some lenses someday :)

    www.chaneletco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. love those contacts!

    http://lovechrisalies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. i love your blog,wow awesome Definitely following!!,here is my loved blog,i think maybe you are love too:

    Fashion Jewelry Store
    Silver Jewelry
    Crystal Jewelry
    Pearl Jewelry
    black tahitian pearl

    Keep in touch,best wish for you.

    AntwortenLöschen
  5. Your eyes look so great, it's awesome! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Loving this look,Absolutely gorgeous you are!!!here is my loved blog,i think maybe you are love too:

    Wholesale Hero Costume
    Wholesale Sexy Hero Costumes

    Keep in touch,best wish for you.

    AntwortenLöschen
  7. Great look!

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wooooooooooow <3 beauty <3 welcome to my blog xx
    Ewelina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Thi, danke für deinen Kommentar =)

    Die Linsen sind wirklich schön, ich wollt mir auch schon seit Ewigkeiten circle lenses kaufen >///<
    Oh btw welche Animes schaust du gerade? :D Würde mich brennend interessieren hih
    Liebe Grüße
    Tu Anh

    AntwortenLöschen