8/14/2014

GET FIT WITH SPORT CLOTHING



 Hübsche Sportkleidungen helfen meiner Meinung nach bei der Motivation Sport zu treiben ungemein, da man sich a) viel sportlicher in hübschen Kleidungen fühlt und b) die richtige Sportbekleidung bequemer ist und vor Hitze- und Feuchtigkeitsstau im Gegensatz zu normaler Alltagsbekleidung vorbeugt. Früher habe ich zum Joggen einfach das angezogen, was im Schrank lag. Die Sachen sahen ehrlich gesagt nicht wirklich schön aus, sie waren unbequem und fühlten sich "schwer" an und irgendwann hatte das auch bei mir Klick gemacht, dass ich vernünftige Sportbekleidungen brauchte!
 Meiner Meinung nach reichen auch schon die Basics wie z.B. T-Shirts, Leggings etc, die man mit richtigen Sportkleidungen kombinieren kann. Beispielsweise kann man ein normales Basic T-Shirt mit einer Sportleggings tragen oder Sport T-Shirt mit einer normalen schwarzen Leggings.
 Dennoch weiß ich noch, wo ich beim normalen BH Sport gemacht habe. Das war wirklich grauenvoll! Das lag daran, dass die Träger immer nach unten rutschten und einmal ist sogar mein Bügel vom BH kaputt gegangen, sodass ich mich verletzt hatte. Also Sport BHs ist auf jeden Fall ein MUSS!
Hier habe ich ein paar schöne BHs und Hosen gefunden, die euch vielleicht inspirieren. Bei den Sport-BHs gibt es verschiedene Level. (sehr clevere Unterteilun, finde ich)
  Level 1 ist mehr für leichtere Aktivitäten wie z.B. Yoga und Pilates, wobei Level 2  besser für Joggen geeignet ist. Der höchste Level ist die Nr.3, bei diesem BH kann man unbeschwert härtere Aktivitäten treiben wie z.B. Kickboxen und hat dennoch den optimalten Halt. Und je nach Lust und Laune kann man an warmen Tagen Shorts oder ¾ Leggings tragen und an kälteren Tagen lange Leggings. Die Artikel findet ihr >>hier<< und sie sind übrigens alle aus der neuen Sportkollektion „HKMX“ von Hunkemöller, die es mir wirklich angetan hat. 

Kommentare:

  1. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! Just let me know when you do so!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  2. wahre worte! ♥
    ich hätte am liebsten alle sportsachen, die hunkemöller anbietet. wunderschön.

    AntwortenLöschen