8/17/2014

ZUGESCHNÜRT








Ich habe einen Online Shop namens Zugeschnürt entdeckt, der eine große Auswahl an Artikel anbietet wie z.B. Dessous, Korsetts, Beachwear, Schuhe, Strümpfe und vieles mehr an. Der Online Shop hat mich sehr angesprochen, weil er sehr seriös und strukturiert aussieht.
Was mich vor allem an der Struktur. 
Die Artikel sind in verschiedenen Kategorien einsortiert so dass man einen besseren Überblick über das ganze Sortiment hat und das Shoppen dadurch noch mehr Spaß macht.
Aber ich finde, dass das Onlineshopping sich sehr lohnt, weil man seine gezielt Sachen finden kann. (Wie bereits oben erwähnt)
Letzte Woche kamen die Produkte von Zugeschnürt an, die ich mir ausgesucht hatte. 


Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Sachen! =)

    AntwortenLöschen
  2. I couldn't find that kind of bra anywhere! Love the lace!

    Would you like to follow each other? Let me know!

    fashion-babel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. so sexy!
    mind to follow back each other on GFC? let me know :)

    http://www.twinklelittleheels.com

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful style and pieces, I love the rucksack and your boots.

    http://trendofdays.blogspot.co.uk
    @trendofdays
    xx

    AntwortenLöschen