9/26/2014

CARE OR DIE






Bomber jacket - Frontrowshop / Top - Avocadostore / Chunky boots - Sammydress

Bääm! Dieses Mal sieht mein Outfit ziemlich gewagt aus, aber ich hatte irgendwie die Lust mich so zu kleiden. Besonders das Top, wo drauf steht "CARE OR DIE" von AvocadoStore, da müsste man sich vor mir fürchten...Haha! Auf jeden Fall möchte ich euch drauf aufmerksam machen, dass das Top klimafreundlich und  ökologisch hergestellt worden ist (Earthpositiv). Ökologische Bekleidungen können auch richtig gut aussehen und umweltfreundlich sind sie auch noch. Generell ist der Avocado Store ein umweltfreundlicher und ökologischer Online Shop. 
Übrigens sehen meine Haare viel kürzer aus als sonst. Wie findet ihr meinen Bob so? :D

This time my outfit looks pretty daring, but I somehow had the desire to dress me like that. Especially the top where it says "CARE OR DIE" from Avocado Store. In any case, the top is made climate-friendly and environmentally (Earth Positiv). organic clothing can look really good and they are environmentally friendly too. In general, the Avocado Store is an environmentally friendly and ecological online shop-
By the way, my hair looks much shorter than usual. What do you think about my Bob? :D

Kommentare:

  1. ich mag das outfit und es steht dir auch echt gut, besonders das shirt.

    xx selin http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. pretty outfit <3
    you want to follow each other?
    follow me via gfc and i will follow u back for sure (gfc)

    xoxo
    www.Arbbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. awesome look, i love the jacket! :)
    http://emiliexnicoline.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  4. I love the whole outfit. :)

    catscraftsncritters.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  5. Great outfit !!! Love your top

    With Love ♥ Jenni

    AntwortenLöschen
  6. You have so beautiful hair!! Love your outfit too!^^

    AntwortenLöschen
  7. Love ur style :D

    torichux3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wirklich gewagt, aber es sieht echt gut aus :)

    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. This is just perfect!! I really love the jacket :D

    Lipstick and Mocha

    AntwortenLöschen