9/17/2014

NEW BEAUTY PRODUCTS


Vanilla Lace & Such A Flirt - Parfum-Klick

Wow ich freue mich schon auf den Herbst! Nun war es an der Zeit für mich die ganzen Sommerprodukte zu vergessen und dafür in dekadente luxuriösen Bodylotions zu investieren, die mich an der warmen Feuchtigkeit und köstlichen Duft umhüllen. Victoria Secret Vanilla Lace und Such a flirt sind perfekt für mich, die ich bei Parfum-Klick entdeckt habe.
Vanilla Lace hat einen süßlichen warmen Vanilleduft, das Moschusnote enthält.
Such A Flirt ist hingegen ein eher fruchtiger leichter Duft. Ich kann nicht mehr aufhören an dieser Bodylotion zu riechen! Beide Düfte verweilen erst für eine lange Zeit und spenden viel Feuchtigkeit. Sie hinterlassen keinen Fettfilm und machen die Haut sehr weich und geschmeidig.

Liebt ihr auch die Produkte von Treaclemoon? Letztens hatte ich mir bei dm die Körpermilch in "one ginger morning" gekauft, aber in der Probiergröße und ich liebe sie! Die Körpermilch riecht so lecker, dass ich mir gleich alle Duftrichtungen haben wollte und die jetzt auch habe! Letztens ist nämlich das Paket von Treaclemoon angekommen und in dem Paket befanden sich raspberry kiss, one ginger morning, iced strawberry dream und my coconut island. 
Körpermilch - Treaclemoon
Die Packungsgröße und Preis haben sich geändert. Früher gab es die Körpermilch in 500ml-Flasche (5,95) jetzt 350ml-Flasche (3,95). Außerdem sind die silikonfreie Körpermilche Vegan, d.h. es gibt tierischen Inhalte. 
Die Produkte sind reichhaltig und riechen alle super gut. Ich selber bekomme trockene Haut an kalten Tagen und die sind perfekt dafür geeignet. Aber wenn es mal so richtig kalt sein sollte, würde ich schon zu einer reichhaltigem Bodybutter oder Creme greifen.


Kommentare:

  1. Great products ! I love the smell of Vanilla Lace :)

    http://tabicibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Produkte, Die Victoria Secret Sachen gibt es bei mir sogar bei Müller. Sehr sehr praktisch weil ich auch die Body Sprays liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? Ich muss unbedingt zu Müller :)

      Löschen
  3. tolle Produkte, die Körpermilch von Traclemon mag ich auch total!
    Hab einen schönen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: great new products. I like vanilla lace. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Soooo tolle Produkte, ich liebe alles was süßlich/fruchtig duftet.
    Ich habe leider noch nie VS Sachen in meiner Nähe gesehen, aber
    vllt habe ich ja auch in meinem Müller Glück! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Treaclemoon ist toll *_* aber leider teuer :/
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein totaler Fan von Treaclemoon. Einfach super Düfte :D

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Looks like a lovely products. I haven't tried this product and brand but i bet they're good.

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Great packaging :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  10. Looks really nice! Want to try the coconut island and vanilla lace :)

    Liebe Grüße, haha :)
    http://oneofmillionwomen.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen