4/26/2015

GALA BEAUTY BOX OF APRIL


Nail polish french kiss - Aden Cosmetics (6 ml/ UVP 2,00 €) / Hair Expertise Shampoo - Loréal (200 ml/UVP 6,99 €) / Organic face peeling - Love me Green (75 ml/ UVP 9,90 €) / Mascara lash-xpress & hyaluronic - être belle (8,50 ml/ UVP 16,90 €)

Hyaluron refill cream - Dr. Grandel (50 ml/ UVP 36,00 €)

Eine neue Gala Beauty Box ist da! Diesmal wurde die Box unter dem Motto „Wedding“ zusammengestellt. 
Mir gefällt die Farbe von dem Nagellack. Die ist leicht rosafarbig und enthält sehr feine Glitzerpartikeln. Mir ist grad aufgefallen, wie viele ähnliche Nagellacke ich schon habe, aber halt ohne Glitzer. 
Ich mag die Produkte von LOVE ME GREEN. Dieser Bio-Gesichtspeeling soll die abgestorbenen Zellen der Haut entfernen. Das hört sich ziemlich gut an. Ich habe manchmal noch alte Hautreste. Deswegen wäre dieser Peeling sehr nützlich für mich. 
Mascaras kann man nie genug haben! Ich teste immer wieder gerne Mascaras. Da ich asiatische Wimpern habe (kurze Wimpern ), suche ich immer noch nach der perfekten Mascara. Ob diese hier gut ist? Sie soll Schwung, Länge und Halt geben. Dieses Haarspray habe ich schon von Youtuber gehört. Sie soll toll sein und sie haben wirklich recht! Das Haarspray verleiht Volumen, Glanz und maximale Haltbarkeit. 
Ich finde die Zusammenstellung super gelungen! Wie findet ihr die Gala Beauty Box von April?


Kommentare:

  1. Really cool~! I love the products in this beauty box <33

    alluringalyssbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Those products look amazing! :O I'd really like to try some of them.

    Lipstick and Mocha

    AntwortenLöschen
  3. This looks lovely! Thank you for sharing ♥
    Amy xx

    Little Moon Dragon

    AntwortenLöschen
  4. Great picks, dear! Love beauty boxes too :D

    AntwortenLöschen
  5. love your blog :)
    have a nice day!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Very nice and lovely blog.I like your blog.Please follow me if you are interested in following each other's blog and I will follow you back.Have a nice day.Love you.Thanks
    http://findshopping.blogspot.in/2015/04/top-online-shopping-sites-list.html

    AntwortenLöschen
  7. Very nice and lovely blog.I like your blog.Please follow me if you are interested in following each other's blog and I will follow you back.Have a nice day.Love you.Thanks
    http://findshopping.blogspot.in/2015/04/top-online-shopping-sites-list.html

    AntwortenLöschen
  8. schöner post! danke für deinen kommentar :)

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Produkte!
    Die würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen