6/30/2015

BEAUTY MUST HAVES FOR SUMMER | GALABEAUTYBOX



Ich habe hier 6 Must Have Produkte von Galabeautybox für euch.
Der Lippenschutzstift von Tiroler Nussöl hilft gegen empfindliche Lippen, denn die Lippen sollten schon vor Sonne geschützt werden. Immerhin hat der Stift einen Lichtschutzfaktor von 25.

(Originalgröße 4,89 € / 4.8 g)

Es gibt nichts besseres als schöne aufgehellte Haare! Es sieht viel frischer und gesünder aus, wenn man die ganzen Haare oder nur ein paar Strähne aufhellt. Dunkle Haare zu haben hat den Nachteil, dass der Kopf schneller warm wird. Deswegen ist der Casting Sunkiss Geleé von Loréal Paris ein MUST HAVE!

(Originalgröße 5,99 € / 100 ml)

Schützt man sich nicht vor der Sonne, kann es sein, dass die Haut austrocknet, besonders das Gesicht. Der energetic Facial Tonic von Regulat Beauty bio organic, spendet viel Feuchtigkeit und gibt die Haut porentief reines, glattes und frisches Hautbild.

(Originalgröße 22,90 € / 150 ml)

Der Nagellack von LILOU finde ich super schön und past perfekt für den Sommer.
Was ich an diesem Duo Light Diffuser von Susan toll finde ist, dass es ein echtes Multitalent ist! Man kann den nur nicht als Lidschatten verwenden, sondern auch als Bronzer und Highlighter.

(Originalgröße 2,99 € / 11 ml)



OMG ich glaub das letzte Must Have Produkt gehört definitive zu meinem Favorit! Ich liebe Lippen-/Wangen Creams. Dieser Play Paint – velvety lip/cheek Cream von Jelly Pong Pong kann man für die Lippen als auch Wangen benutzt warden. Er ist samtig und hochpigmentiert. Außerdem hält er für 10 Stunden, ohne dabei auszutrocknen.

(Originalgröße 17,90 € / 10 ml)


Schaut auf jeden Fall bei Galabeautybox vorbei! Ich finde die Beauty Box ist sehr gelungen! : )

Kommentare:

  1. I have the Sunkiss thing and it works really well.
    If you are dark brunette it turns your hair to red but if you keep using it finally starts to get blonder!
    https://thelondonsbylaura.blogspot.com/

    Laura xx

    AntwortenLöschen
  2. Great products!! I want them!
    Kiss kiss ♥ have a great week!
    Read the new post on my blog http://trendytips-trendygirls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Casting Sunkiss Gelee finde ich großartig. Das benutze ich seit letztem Sommer regelmäßig und das verleiht den Haaren einen wunderbar sommerlichen Touch. Überhaupt finde ich, dass in dieser Box gute Produkte ausgewählt wurden.

    LG, Tina
    www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen