6/03/2015

BIKINI WISH LIST | HUNKEMÖLLER

12


3

Do you know the Silvie Collection by Hunkemoeller? I think her collection is gorgeous! I've created a wish list for myself and I would like to share it with you. <3
All colours of the different bikinis look so summery and colourful. If I see the bikinis I have to wear them right now.
The first and my favourite bikini top is so coral and neon. You can take off the neckholder straps which I really like. They look interesting and unique somehow.
The second bandeau bikini top rainforest looks pretty and you can wear it strapless. Anyway, I'm thinking about tropical places because of the bikini.
The last triangel bikini top afro jewel looks super chic and elegant. A black or beige big hat would match perfectly to this white bikini.

Kennt ihr schon die neue Bikini Kollektion von Silvie auf Hunkemöller? Ich finde ihre Kollektion wirklich erstaunlich toll. Ich habe für mich eine Wunschliste erstellt und möchte sie gerne mit euch teilen. <3
Die ganzen Farben von den verschiedenen Bikinis sehen so sommerlich und farbenfroh aus, da möchte man sie jetzt sofort anziehen.
Das erste Bikinitop und auch mein allerliebstes Stück ist schön neon und korallig. Die Neckholderbändchen , die ich besonders mag sind abnehmbar und sie machen den Bikini irgendwie interessanter.
Das zweite Bandeau-Bikinitop Rainforest mag ich auch sehr und man kann das sogar trägerlos tragen. Dabei muss ich an tropische Orte denken. <3
Dieses Triangel-Bikinitop Afro Jewel sieht sehr chic und elegant aus. Noch ein großen schwarzen oder beigen Hut aufsetzen und dann ab zum Strand!

Hunkemöllers Blog (Link)

Kommentare:

  1. Ein paar richtig schöne Bikins, Liebes! Besonders gut gefällt mir der weiße.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite Bikini ist ja ein Traum. Wunderschön. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der 3. Bikini am besten. *-*
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße <3
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Your blog is fab!
    Would you like us to follow eachother on GFC and keep in touch?
    I'd like us to support eachother :-)
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der 1. sehr!
    Habe so einen ähnlichen von Hollister <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der 3 gefällt mir sehr gut! Toller Post :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen