6/17/2015

LIFE IS A BEACH | SECRET BOX

Pure Aqua Parfum - Fernando Brandao (9,99 €) / Sea Salt Texturing Spray - Toni&Guy (6,99 €) / BB Cream 8 in 1 - Benecos (5,99 €)/ Masterpiece Glamour Extensions Mascara - Max Factor (12,49 €) 

Hier melde ich mich wieder mit der Secret Box unter dem Motto „Life is a Beach“ von iambeautiful. Als ich die Box aufgemacht habe, konnte ich einen sommerlichen frischen Duft wahrnehmen.
Dies liegt wahrscheinlich an dem Parfum „Pure Aqua“ von Fernanda Brandao. Das Flakon hat einen Ombre Effekt. Der untere Teil des Flakons ist blau und wird immer transparenter. Der Duft ist erfrischend von blumigen Duftakzenten aus Maiglöckchen und weichen Rosen. Dennoch hat es eine leichte Holznote.
 Das „Casual Sea Salt Texturising“ Meersalzspray von Tony&Guy sorgt für eine natürliche Struktur und gibt ein bisschen Volumen. Mit diesem Spray kann man schöne Beach Looks kreieren.
Die „ Natural BB Cream 8 in " von der Naturkosmetik Beneqos ist ein getönter Pflegebalm und schenkt ein ebenmäßiges, pflegendes und feutigkeitsspendenes Hautbild.
Ich habe von derselben Masterpiece Glamour Extensions Mascara Reihe von der Galabeautybox bekommen. Post findet ihr hier.
Diese Mascara verleiht Länge, Volumen und ein intensives Schwarz bis in die Spitzen der Wimpern.
Liquid Metal Eyeshadow 100 - Catrice (3,99 €)

 Ihr kennt sicherlich die Liquid Metal Eyeshadows" von Catrice. Wie findet ihr sie? Ich finde diesen Lidschatten in der Farbe 100 super schön und sehr pigmentiert. Diese blaue und leicht graue Farbe ist perfekt für die Personen, die braune Augen haben.
Sheer Finish Lipstick - Just Cosmetis (2,29 €)

Ich trage sehr gerne solche sheer Lippenstifte im Sommer. Besonders, wenn die Farbe korallig und einen Hauch von einem Rotstich hat.
Black Bird Nagellack Neptune 44 - Catrice (2,49 €)

Der Nagellack „Black Bird“ in der Farbe Neptune 44 hat einen Gel-Shine-Effekt und sorgt für einen super schönen coolen Look sowie einen edlen Glanz. Der Nagellack ist langanhaltend und hat eine hohe Deckkraft.

Armband - Parsa (3,99 €)

Insgesamt hat mir die Secret Box „Life is a beach“ super gefallen! Das Meersalzspray und der Lippenstift sind meine Lieblingsprodukte. <3 Was ich auch noch toll finde ist, dass die Box nach Augenfarbe abgestimmt ist, d.h. dass es noch weitere Boxen gibt mit anderen Lidschattenfarben. „ Life is a Beach“ ist nach „Pure is Perfect“, „Metallic Gram“, „be my Cupcake“ und „kissed by the sun“ die fünfte Secret Box von dem Onlineshop. Die Secret Box ist zu empfehlen und kostet nur 19,90 €.

Kommentare:

  1. I love that nail polish color! It's so pretty. The eyeshadow is gorgeous, too.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Eyeshadows finde ich ja mega. Ist mal was anderes. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Die BB Cream von Beneqos klingt echt interessant. Ich mag Naturkosmetik sehr gerne und liebe die leichte Textur von BB Creams. Die Box sieht wirklich toll aus. Catrice gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarken =) liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen echt super und interessant aus.
    Die Box scheint wirklich recht gut zu sein.
    Danke für deine Vorstellung.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. ohh was für eine tolle box:-) und so viel blau <3
    ich finde den catrice lidschatten richtig schön, würde den auch gerne mal testen.

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn diese Box noch gar nicht! Aber ein toller Inhalt. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Looks amazing!
    www.thelondonsbylaura.blogspot.com

    Laura xx

    AntwortenLöschen
  8. great beauty box! loving the colour of that nail polish! :)

    Metallic Paws

    AntwortenLöschen