7/22/2015

IN MOOD FOR JEWELRY


This month I allowed some jewelry for me. <3 I love wearing necklaces and earrings, especially if they are silver (925). All jewelries that you can see are from Amoonic. I had ever ordered a necklace at Amoonic and I think that the jewels are generally quite high quality. In addition, they were all handmade with lots of love and effort. That’s why I’m exited about them. By the way, they all come in a jewelery box. You can make an engraving on your jewelery box. Added to this is that you get jewelry. I like the respective jewelry names of the necklaces and jewelries, because they match together.  

Diesen Monat habe ich für mich einige Schmuckstücke gegönnt. <3 Ich trage sehr gerne Ketten und Ohringe, besonders wenn sie silber sind. Alle Schmuckstücke sind echt Silber (925) und sind von Amoonic. Ich hatte schon mal eine Kette bei Amoonic bestellt und ich finde, dass die Schmuckstücke generell ziemlich qualitativ hochwertig sind. Außerdem wurden sie alle mit viel Liebe und Mühe handgefertigt.  Übrigens kommen sie alle in eine Schmuckbox. Wenn man möchte, kann man sogar eine Gravur auf die Schmuckbox machen lassen. Hinzu kommt noch, dass man Schmuckzertifikate, wo zum Beispiel die Schmuckbezeichnung und Schmuckstück draufstehen zu den jeweiligen Schmuckartikeln bekommt. Ich finde, dass die jeweiligen Schmuckbezeichnungen sehr gut zu den Ketten und Ohrringe passen.


Eternal Love ist ein tolles Geschenk für die Partnerin oder Freundin. Besonders ist noch eine Gravur, wo Ich liebe Dich steht, bezeichnet.

Key of Love und Emotion sind auch schöne Liebesgeschenke, aber auch für Freunden. 


Classic Bread  ist eine schöne schlichte Kette, die man bei allen Anlässen tragen kann. Die Ohrstecker Shining Stars sind genau so schön schlicht und nickelfrei. 

I think you still know my pearl earrings from my last post. I’ve ordered further earrings from Happiness Boutique, because they have beautiful jewelries on their online shop.

Wahrscheinlich habt ihr mein vorletzten Post gesehen, wo ich die Perlen Ohrrstecker trug. Ich habe nicht nur die bestellt, sondern gleich weitere Ohrringe von Happiness Boutique. Sie haben sehr viele schöne Schmuckstücke in ihrem Shop.

left - (here) /right - (here)

I couldn’t leave the page without these incredible earrings! When I got the package I had to wear these earrings right now and they look GORGEOUS!

Ein paar auffällige Ohrringe durften nicht fehlen. <3  Als mein Paket ankam, wollte ich unbedingt diese zwei Paare hier anprobieren und die sehen BOMBE aus! Sie sehen im Tageslicht richtig schön aus.

Kommentare:

  1. wirklich sehr schöner schmuck! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Schmuck !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  3. These are so beautiful.
    www.anicheberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow they are so pretty<3 thanks for sharing you have a great blog. Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  5. These are wonderful...gorgeous pieces...I like the earrings a lot :)) Thank you for visiting my blog, I hope you come again soon. Have a lovely weekend xx

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich total schöne Stück!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. How beautiful is that key necklace!?

    Heba xx || The Heba

    AntwortenLöschen
  8. Wow so ein schöner Schmuck!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. That's beautiful !

    www.caetera-moda.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  10. wow der schmuck ist traumhaft schön und wie immer klasse Fotos,
    top Review
    aber ich muss zugeben, am süßesten finde ich ja die Kästchen mit der Gravur
    so süß

    alles Liebe deine:
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, wie wunderschön. Ich finde alle Teile so so toll. Aber vor allem die linken Ohrringe haben es mir angetan. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow!<3 Was für tolle Schmuckstücke, gefallen mir sehr!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. the necklaces are def my favorite. they're so delicate and cute

    www.fionnac.com

    AntwortenLöschen