7/17/2015

SHOULDER OFF









shoulder off top - Zara / heels - Heelsperfect / earrings - Happinessboutique / watch -Daniel Wellington

It’s been a while that I wore high heels. I really like these heels which I got from HeelsperfectThey are very comfortable, simple and chic. I wear them with a shoulder off top for the casual look and my high waisted shorts. I put my hair back to a ponytail and I wore  my absolutely favourite earrings from Happinessboutique .They are so eye-catching and kinda unique. What I like about them is, that you can wear the big pearls of the earrings before the ears or behind. Sometimes I sleep with these little cuties. I know I know... It’s not good haha.

Ich trug schon lange keine Heels mehr und ich finde diese hier von Heelsperfect sind schlicht und bequem. Dann trug ich noch mein schulterfreies Shirt mit meiner High waisted Shorts. Ich musste meine Haare zusammenbinden, weil die sehr genervt haben und ich trug noch meine allerliebsten Ohrstecker. OmG ich mag die sehr! Sie sind einzigartig und auffällig. <3

Kommentare:

  1. Gorgeous outfit, I especially love the black heels and pearl earrings!! <3

    I have a new outfit post up on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  2. so pretty dear! love your pants!

    milkamelia.blogdpot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir echt sehr gut!*-*
    Ich bin außerdem gleich mal eine neue Leserin von dir geworden!:)

    Liebste Grüße,
    Louisa❤️

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ich schau bei dir mal vorbei :*

      Löschen
  4. Very cool look Miss! I love your blouse!
    XOXO
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich heiße nicht Trang :D :) aber danke dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt toll aus! & die Schuhe sind wirklich toll.


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Love the heels! Compliments the whole look x
    - mikeystyle.com

    AntwortenLöschen
  9. WOW *-*
    toller Look

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke wünsche ich dir ebenfalls <3

      Löschen
  10. Hola guapa..te acabo de conocer¿quieres que nos sigamos por GFC? me encantaría,te espero en:http://sonymingoss.blogspot.com.es/
    Besos!
    TRèS C

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Look und klasse Figur. ♥
    Du bist echt eine Hübsche. :)

    Dir noch einen schönen Sonntag. <3
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind sehr toll!! :)

    Viele Grüße,
    Michelle
    http://prettywhisper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Gott du hast eine wahnsinnig tolle Figur
    ich liebe die Serie so sehr <3
    die hose ist ein absoluter traim, klasse look

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. stylish look :)
    I follow u <3 http://majaanchevska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. You look so pretty! Love this simple outfit.

    Love, Marie Roget

    AntwortenLöschen
  17. Süße du bist soooo hübsch :-*
    Ein sehr schöner Post :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen