8/12/2015

BRA & PANTY DRUNTERWELT







Ich hielt nie so wirklich was von den teuren Unterwäschen. Da reicht eigentlich auch schon die No-Name-Unterwäsche oder Dessous. Aber ich wollte mal aus Neugier eine preiswertige Panty und ein BH von Drunterwelt haben. Mich hat die Verarbeitung und Design von beiden Sachen sehr überrascht. Die sind super bequem und sitzen ganz schön. Ich finde Unterwäsche aus Spitze sehr schön und die sehen auch nie langweilig aus. Der Online Shop hat eine große Auswahl an Unterwäsche und ich würde sehr gerne wieder was bei Drunterwelt bestellen. Besucht den Online Shop, ist wirklich zu empfehlen! Wo kauft ihr am liebsten Eure Unterwäsche?

Kommentare:

  1. Dankeschön meine Liebe :)
    Die Untschwäsche sieht wirklich richtig schön aus, da fühlt man sich wahrscheinlich dann noch viel wohler, wenn man so heiße Unterwäsche trägt ;)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  2. oh danke dir Maus für deine lieben Worte,
    ich habe mich richtig gefreut, damit hast du mir den Tag echt versüßt

    btw richtig toller post, klasse Fotos
    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Love that bra !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. lovely blog, kisses!
    Have a wonderful weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Unterwäsche ist so super schön, vor allem die Weiße! Ich kauf normalerweise auch immer nur günstige und gönn mir nie sowas, sollt ich vielleicht auch mal machen...
    xoxo ♥ Sugarmew.com

    AntwortenLöschen
  6. You are so cute! I love all the photos:) I especially love your outfit<3 Do you want to follow each other on GFC? I follow right back:)<3 http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Well thanks for the information, do not forget to visit my blog too.
    SUPLEMEN MATA KATARAK

    AntwortenLöschen
  8. Wow :-))

    Ein sehr schöner Einkauf :-*
    Steht dir bestimmt gut du hast eine sehr schöne Figur :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh WoW gefällt mir mega gut. Der BH ist so schön, die Spitze ist irgendwie besonders, nicht so 0815!

    fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen