11/26/2015

BLUE ADIDAS SUPERSTAR


Cap - Adidas / Bomber jacket - ZNU / leather leggings - H&M / Adidas Superstar via Foot Locker  


Currenty, I see a lot of people with red shoes. Why not blue? I think blue looks cool, too. Now I’m here with blue sneakers. Mine are from Adidas SuperstarI wore to this blue babies a white top with a bomber jacket, which I love. Mine is from ZNU, a pretty online shop with nice clothing and you can wear this bomber jacket to all cloths for example to skirts, pants etc. Furthermore, I wore my Adidas cap and a leather leggings.

Immer wieder sehe ich viele Personen, die rote Schuhe tragen. Wieso nicht mal Blaue? :D Ich finde, dass die blauen Schuhe was cooles Ansicht haben. Meine sind von Adidas Superstar.Zu den Sneakers trug ich das obige Outfit.
 Ich trage jetzt auch sehr gerne Bomber Jacken. Man kann die Bomber Jacke zu allem tragen, egal ob Kleid, Rock, Hosen etc.




I’m absolutely happy with my silver hair now! It takes a long time to achieve this result. Last week, I went to a roadshow in Hamburg and I did my hair by nice hair stylists.I could get this hair with special products from Olaplex. Without Olaplex, I would not maintain my  long hair anymore.


Letzte Woche sind meine Haare endlich silber geworden. Es dauert wirklich lange, bis man dieses Ergebnis bekommt und ja es funktioniert auch bei asiatischen Haaren, dass man sie hell bekommen kann. Mithilfe von Olaplex, sind meine langen Haaren noch dran. Ohne Olaplex, würden meine Haare ganz schön kurz aussehen.
Die Friseuse, die meine Haare gemacht haben bei der Roadshow in Hamburg, sind wirklich klasse und ich bin so dankbar, dass sie den Granny Look hinbekommen haben.





Kommentare:

  1. Nice pictures

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cute shoes :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja richtig schön!*o* Mal etwas Besonderes!:)

    AntwortenLöschen
  4. o seu estilo é tão urbano, eu adorei <333

    http://psicotendencia.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  5. geile schuhe und sehr schöne haare ♥


    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Great post :)
    Super Superstar :)

    http://labei357.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. The blue Adidas is very vibrant and you've styled it very well.
    I adore the bomber jacket!
    Also your hair looks wonderful!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post! I am new follower and hope you can follow me too) xx

    AntwortenLöschen
  9. Von Olaplex habe ich jetzt wirklich schon viel gehört. Aber das ist echt ein beeindruckendes Ergebnis. So dunkle Haare so hell bekommen... Wahnsinn, dass die noch so lang sind. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  10. Der adidas Superstar ist ein ziemlich gehypter Schuh, trotzdem bringst du in das Outfit deinen eigenen
    Touch rein und es steht dir einfach klasse! <3
    Ich hab mir vor kurzem auch neue Schuhe gegönnt, diesmal sind es aber keine Sneaker geworden ;)

    Wär schön wenn du mal vorbeischauen würdest,
    http://clssy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Du bist die erste, nach mir, an der ich die Schuhe andlich mal in blau sehe:) Habe habe mir sie gleich am Anfang zu gelegt, weil es einfach Liebe auf den ersten Blick war und ich sie haben MUSSTE!
    Und die Liebe ist wirklich noch nicht abgeflaut:)
    Dein Outfit sieht wirklich gut aus und deine Haare gefallen mir wirklich richtig gut:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow bin auf deinen Blog gestoßen und habe mich verliebt, denn du bist nicht die typisch langweilige Beauty/Fashion Bloggerin, sondern bist anders und besonders. Echt super Style und die blauen Schuhe sind echt mega nice

    xoxo Christina
    overtxrn.blogpot.de

    AntwortenLöschen
  13. the shoes are absolutely breath-taking! x

    http://blandior.blogspot.com

    AntwortenLöschen