12/02/2015

BRO WITH JORDAN ECLIPSE








Leather jacket - BLKDNM / Pants - Nike / Beanie - H&M / Nike Jordan Equipse via Foot Locker

Another person appears on my blog and this is my brother who almost take the photos for my outfit post every time. Here is a look of him. My brother likes to wear more dark clothing and here you can see, his outfit is pretty dark, but his Jordan Eclipse sneakers give a tone of contrast, so that his shoes are more eye-catching than his clothing.

Eine andere Person erscheint nun auf meinem Blog und diese Person ist mein Bruder, der übrigens meine Outfitbilder schießt. Hier seht ihr ein Look von ihm. Er zieht sich gerne dunkel an. Mit seinen roten Jordan Eclipse Schuhen, fallen die Schuhe mehr auf als seine Kleidung.

Kommentare:

  1. Nice post have a good day

    historiassparacontarr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos:)
    Die Schuhe gefallen mir wirklich gut und sehen sehr bequem aus:-)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. LOVE LOVE LOVE this!!! flawless

    deanswolves.com

    deanswolves.com

    AntwortenLöschen
  4. You look cool=)) Like your style=))))

    arcticraspberry.ru

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder und tolles Outfit .
    Die Schuhe sind ein wirklicher Hingucker !

    AntwortenLöschen
  6. der look ist sooo cool, wieso sehe ich denen Blog erst jetzt?
    ich bin hin und weg?
    top, vor allem die Sneaker

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Outfit! Und die Fotos sind super geworden! :)
    Ich finde, so sollte der ''Moderne'' Mann gekleidet sein. :D
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Great post. x

    http://themakeup-gypsy.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, mal was anderes als das, was man sonst so auf den Blogs sieht!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Stunning ! You look beautiful in the photos xx Love Lou / www.louloves01.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen