3/12/2016

PROVIANT SODA - HEALTHY




Ich bin nicht der Mensch, der gerne Süßgetränke sprich Cola, Fanta etc. trinkt oder generell diese ganzen Süßgetränke. Jedoch habe ich mein Paket mit Getränken von Proviant Fruchtmanufakturaus Berlin bekommen und wollte mal probieren, wie die so schmecken. Als ich das Paket aufgemacht habe und mir die Getränke angeschaut habe, habe ich viele Stückchen in den jeweiligen Getränkeflaschen gesehen. Da dachte ich mir: Hm...die Getränke sehen anders aus als die konventionelle Limonade, die man so kennt, ohne Stückchen. Ich habe dann jede Woche eine Flasche aufgemacht und probiert.

Rhabarberlimonade – naturtrüb: schmeckt unheimlich lecker, obwohl ich Rhabarber nicht so wirklich mag. Der Rhabarbersaft ist frisch gepresst und wurde mit Zitrone, Apfelbeere, reines Quellwasser und ein Bio-Rohrzucker dazugegeben.

Zitronenlimonade -  naturtrüb: Wow, die Limonade schmeckt tausend Mal besser als die normale Limonade. Die schmeckt unglaublich frisch! Die Limonade besteht aus frisch gepresster Zitronensaft, reines Quellwasser und ein bisschen Bio-Rohrzucker.

Apfelschorle – naturtrüb: Habe schon lange keine Apfelschorle getrunken, aber diese hier ist super frisch und lecker. Von Apfelschorlen bekomme ich normalerweise Bauchschmerzen, aber das ist mit der hier nicht der Fall. Hehe

Orangenlimonade – naturtrüb: Das ist die letzte Flasche, die ich aufgemacht habe und finde diese Limonade auch super frisch und lecker nach Orange. Sie besteht aus frisch gepresster Orangensaft, bisschen Zitrone, reines Quellwasser und ein wenig Bio-Rohzucker.

Insgesamt kann ich sagen, dass alle Getränke super lecker sind und nicht nach Chemie schmecken, also künstlich. Was ist besonders gut finde ist, dass da keine Aromastoffe, Extrakte sowie Zitronensäure enthalten sind. Okay, finde Zitronensäure nicht so besonders schlecht, aber die anderen genannten Punkte. :D Kann euch die Getränke von Proviant empfehlen, wenn ihr so wie ich eigentlich nicht so gerne zu süße Getränke trinkt, aber dafür frische Säfte mit nicht zu viel Zucker. : )



Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. I like your blog do you want to follow each other? If yes let me know. http://andreanalens.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen