3/05/2016

TEETH WHITENING KIT RESULT - HISMILE




Hey everybody! I wanted to come with the result of Teeth Whitening Kit from HiSmile back. I was so exited when the dentist removed my bracktes, so I could start with the teeth whitening progress. After two or three days of the teeth whitening progress, I could already see that my teeth were brighter. I was pretty impressed. Previously my teeth had the level 5-6, but after 6 days my teeth have the level 2-3 now. The result just looks super and I also got compliments on my teeth, that they have become pretty white. Also, I have not noticed sensitivity problems during the process. The taste is a bit minty and I always did it every night. (Hehe) As mentioned in the first post, it takes 10 minutes to keep the led light in the mouth. The product is highly recommended, because a) it’s peroxide-free and b) t's vegan. Your teeth will definitely get brighter, you can also check out my pictures. However, I don't have before picture, but my teeth had the stage 2-3. Overall, I would purchase the product again if I want to do the teeth whitening progress again.

Hey Leute! Ich komme zurück, um euch das Ergebnis von dem Teeth Whitening Kit von HiSmile zu zeigen. Als ich meine Spange rausbekommen hab, habe ich gleich das Produkt ausprobiert. Nach zwei oder drei Tagen, konnte ich schon etwas Positives feststellen und zwar wurden meine Zähne heller. Vorher hatte ich ehrlich gesagt die Stufe 5-6, aber durch das Whitening wurden meine Zähne auf 2-3. Das Ergebnis sieht einfach super aus und habe auch Komplimente zu meinen Zähnen bekommen, dass sie so weiß geworden sind. Außerdem habe ich während des Prozesses keine schmerzen oder sonstiges bemerkt. Der Geschmack ist ein bisschen minzig und ich mach das immer jeden Abend vor dem Laptop oder Handy. Wie schon im ersten Post erwähnt, dauert das alles 10 Minuten. Das Produkt ist wirklich zu empfehlen, da das erstens peroxid-frei und zweitens vegan ist. Eure Zähne werden definitiv hell, das könnt ihr auch anhand meiner Bilder sehen. Jedoch habe ich kein Vorher Bild, aber meine Zähne hatten die Stufe bla. Wenn ich wieder Lust habe, meine Zähne aufhellen zu wollen, werde ich auf jeden fall wieder auf das Produkt zurückgreifen bzw. nachbestellen.

Kommentare:

  1. lovely smile :)
    please follow my blog : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  2. wow! looks great! so happy the product worked well for you x

    darcia.pl

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessenter Beitrag! Ich hab sowas immer wieder bei Instagram gesehen und dachte dass das gar nicht funktioniern kann, aber jetzt will ich das unbedingt austesten! *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schöner Beitrag. :) Sehr interessant.

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  6. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Deine Zähne sehen wirklich super aus & ich finde es wirklich wichtig das man gepflegte Zähne hat und sie auch so aussehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein strahlendes Lächeln. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  8. This sounds amazing! I really like your blog, let me know if you would like to follow each other! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja so interessant!

    Deine Zähne sehen so toll aus! Wow!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Deine Zähne sehen echt super weiß aus!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen