6/21/2016

WISH LIST - EARRINGS








Momentan bin ich wieder auf Ohrringen Trip und ich habe Ohrringe gefunden, die dezent aussehen, aber gleichzeitig auch außergewöhnlich
und spielerisch auf christ.de.
Nun gibt es in einigen Online Shops, die Ear Jackets und Double Studs haben und finde die richtig schön. Ich trug in einigen Posts auch Double Studs und viele von euch
fanden die auch ganz schön! Was ich aber auch richtig schön finde, sind Creolen. Creolen gehen kann man zu allem tragen.
Leider möchte ich zurzeit einige Schmucksachen kaufen, aber da ich mich zusammenreißen muss und nicht wieder
so viel Geld ausgebe, habe ich eine Wunschliste erstellt, was ich gerne haben möchte. Hehe.



Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich mag am liebsten diese Perlenohrringe. Schlicht, und doch ausgefallen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe total auf Ear Jackets und Double Studs :) Auch Creolen können sehr gut aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ohrringe, die oben links finde ich am schönsten!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  4. Sind voll die schönen Ohrringe, die auf Deiner Wishlist sind!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe gefallen mir alle sehr gut ! ♥ Hoffentlich kannst du dir einen Wunsch erfüllen !

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ja so eine Wunschliste ist echt super praktisch (^__^) - man kann somit wunderbar überprüfen wie sehr man etwas wirklich haben möchte, denn manchmal streicht man dann doch das eine oder andere, weil es vielleicht nur so eine Phase war (^3^)... die Double Studs würde ich aber auf jedenfall behalten!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Ohrringe! Erinnert mich daran, dass ich öfter welche tragen sollte. ;)

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sind klasse, besonders die mit den Perlen gefallen mir total gut

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen