8/02/2016

WISH LIST - SHOULDER OFF TOPS


Hier gibt es eine neue Wunschliste von mir. Ja ich weiß, ich mache voll viele Wunschlisten, aber das ist nun mal so, wenn man sich die Sachen nicht kauft, aber dafür Collagen erstellt. Haha. Ich bräuchte mehr an Shoulder Off Oberteile. Ich finde, dass die voll süß und spielerisch aussehen. Bei Esprit habe ich drei Shoulder Off Teile gefunden.

1)Uh... nun wird es niedlicher. Dieses Shoulder Off Shirt finde ich super süß und könnte das jeden Tag tragen, Außerdem scheint sie sehr luftig zu sein. Perfekt für heiße Tage.
2)Das weiße Shoulder Off Oberteil ist im Vergelich zu den anderen zwei Teilen, etwas länger geschnitten an den Ärmeln und finde das ebenfalls süß. :D

Welche von den Shoulder Off Oberteilen findet ihr am schönsten?

Kommentare:

  1. Ich mag Off-Shoulder-Oberteile total gerne, vor allem in weiß! :) Habe mich selbst nur noch nicht an die herangetraut, da ich denke, dass sie meine Schultern sehr breit aussehen lassen...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen